Rücktritt Arbeitsgremium Jürgen

Moderatoren: Laila, Manne (Webbi)

Antworten
Jürgen und Esther

Rücktritt Arbeitsgremium Jürgen

Beitrag von Jürgen und Esther »

Nach vielen intensiven Gesprächen gerade mit "älteren" Clubmitgliedern, (die uns übrigens von Anfang an prophezeit haben das Harry und seine treuen Lakaien nichts unversucht lassen werden um jegliche neue Clubführung zu torpedieren), habe auch ich mich entschieden nicht mehr für ein wie auch immer geartetes Engagement in diesem Club zur Verfügung zu stehen.
Dieser Club ist schon einmal kaputt gemacht worden und es wird durch genau solche Leute wieder passieren. Für Mitglieder, die noch nie auch nur das geringste bisschen zum Gelingen der Clubgemeinschaft beigetragen haben, nach vorne zu feige sind den Mund aufzumachen, nach hinten aber nörgeln, stänkern, quertreiben und alles mies machen, kann und will auch ich mich in meiner Freizeit nicht zur Verfügung stellen.
Leider Gottes ist diese Gruppe deutlich größer als wir vermutet hatten und damit der Rückhalt, den eine neue Führung dringend braucht, viel zu gering.
Deshalb darf auch gerne jemand anderes die Planung der Frühjahrsausfahrt übernehmen, weil ich nicht bereit bin mich für mein freiwilliges Engagement (in meiner Freizeit!!) auch noch blöd anreden zu lassen.
Aus dem Alter bin ich schon lange raus.
Es ist ewig Schade weil es jetzt die riesen Chance gegeben hätte den Club zu einer tollen und funktionierenden Gemeinschaft zu machen.
Bedankt euch alle bei Harry und seinen Speichelleckern dafür, das niemals einer anderen Clubführung auch nur die geringste Chance gegeben wird in Ruhe für den Club zu arbeiten.
Vielen Dank
Jürgen
Manne (Webbi)

Re: Rücktritt Arbeitsgremium Jürgen

Beitrag von Manne (Webbi) »

Hallo Jürgen,
es hat jeder das Recht seine Meinung hier Kund zu tun.
Wir sollten aber dennoch die Umgangsformen waren und die Probleme sachlich angehen.
Das ist nicht unser Stil der Problem Bewältigung.

Manne
Jürgen und Esther

O. K.
Dann nehme ich Lakaien und Speichellecker zurück und ersetze durch treu untergebene Vasallen.
Besser?
Zu dem Rest stehe ich genauso wie ich es geschrieben habe weil es die volle Wahrheit ist!
Es wird Zeit das die Sachen so angesprochen werden wie sie vorgefallen sind.
Rosafärberei und Schönrederei von gewaltigen Problemen waren in der Vergangen weder Zielführend noch haben sie Probleme in irgendeiner Form gelöst.
Siehe der Punkt wo wir jetzt stehen.

Jürgen
Franz

Beitrag von Franz »

Nach unserer Aussprache am heutigen Stammtisch, sind ja doch sehr viele neue Erkenntnisse zu Tage gekommen,so daß ich mich entschlossen habe, vorherigen Artikel zu löschen.
Gruß an die UGW !
Zuletzt geändert von Franz am Dienstag 28. Oktober 2014, 12:33, insgesamt 2-mal geändert.
Franz

Beitrag von Franz »

Kann den Beitrag nicht löschen
Zuletzt geändert von Franz am Samstag 25. Oktober 2014, 00:51, insgesamt 1-mal geändert.
Jürgen und Esther

Franz, du hast vollkommen Recht.
Sorry das ausgerechnet du, der weissgott nix dafür kann, das jetzt hören, bzw. lesen muß.
(Viele Andere interessiert´s eh nicht)
Ich habe keine Lust mehr in meiner Freizeit auf "Eia pu peia" und "Friede, Freude, Eierkuchen" zu machen, wenn es gewaltige Probleme in den eigenen Reihen gibt.
Diese Probleme aber aus "Harmoniebedürfnis" oder weil man ja Anderen nicht auf den Schlips treten darf,oder aus eigener Feigheit nicht angesprochen werden dürfen.
Warum glaubst du, das meine Frau gestern aus diesem Club ausgetreten ist und ich mich für diesen "Verein" nicht mehr zur Verfügung stelle??
Es gibt nicht wenige Clubmitglieder, die sich bei uns (Manne, Laila, oder mir) öfter ausgejammert haben.
Zitat: "Es ist alles so schlecht, und Harry mit seinen Alleingängen, und da muss man doch endlich einmal neu anfangen", aber (wie du selber erlebt hast) auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung wird sich dann doch gerne bedeckt gehalten.
Wir sind angeblich ein Motorrad!!!!Stammtisch von "Erwachsenen", bei dem die Freude am Fahren, die gemeinsamen Unternehmungen, und die Gemeinschaft im Vordergrund stehen sollten.
Warum äußern dann sich ausgerechnet Personen, (außer Reiner, Dieter und du), die ich noch nie auf einem Motorrad gesehen habe, bzw. die sich, (außer kritisieren und nörgeln), noch nie in irgendeiner Form für den Club engagiert haben, dermaßen kritisch gegenüber jeglicher Art von Neugestaltung???
Und das Beste ist: Niemand tut etwas dagegen!
Ich habe auf diese Feigheit, Dinge beim Namen zu nennen, und diese Verlogenheit einfach keinen Bock.
Von unserem verdientem Ex!!!! Präsi (den übrigens Niemand!!! gezwungen hat sein Amt niederzulegen) und seinen treu Untergebenen, wird uns: (Manne, Laila, Jochen, Reiner, Rupi, Ulli oder mir) nicht die geringste Chance eingeräumt für den Club überhaupt irgendetwas zu tun.
(Wir tun das übrigens in unserer Freizeit, ohne das uns jemand gewählt hat und auch für diejenigen die sich nur bedienen lassen.)
Es ist ja Harry´s Ansicht nach von vorne herein Scheisse wenn ein Arbeitsgremium (2,3 oder von mir aus 5 oder noch schlimmer 7 Leute) "seinen" (mit welchem Anspruch??) Club kaputt macht.
Und glaub mir, er hat diese Ansicht nicht alleine.
Es ist jetzt auch an euch "Älteren", noch zu retten was zu retten ist, und diesen Machenschaften endlich einmal mit breiter Brust zu begegnen.
Ich hätte mich gerne in meiner Freizeit zur Verfügung gestellt und versucht etwas gemeinsam zu bewegen, aber nicht unter diesen Bedingungen.

Sorry
Jürgen
Antworten