Grillfest 2015

Moderatoren: Laila, Manne (Webbi)

Antworten
Laila

Grillfest 2015

Beitrag von Laila »

Hallo zusammen,
wir haben uns bereits Gedanken gemacht über das diesjährige Grillfest, das wir ja wie an der Jahresfeier beschlossen in internem Kreis der UGW machen werden. Hierzu wäre unser Vorschlag wie folgt:
Zeitpunkt Ende Juli, entweder der 25.07.15 oder eventuell 01.08.15. Wir würden das Fest gerne wieder bei der Zenz in Schemmerhofen machen, da wir da eben wetterunabhängig sind und auch Zimmer für Übernachtungen zur Verfügung stehen. Hierzu würden wir gerne den Stadel anmieten und die Getränke von der Zenz beziehen, eventuell Kisten, die wir dann mit Strichlisten abrechnen. Wir würden einen großen Grill aufbauen und selben grillen, das Grillgut besorgen wir, und wenn jeder einen Salat mitbringt wäre das Grillmenü schon fertig! Die weiteren Details, wie Anfahrt, Kaffee und Kuchen erspare ich Euch nun, denn das ist mir zu viel zum schreiben. Es geht nur mal um den Grundgedanken, den ich ja auch bereits am letzten Stammtisch mit einigen Leuten diskutiert habe, hier waren die Meinungen recht positiv zu diesem Vorschlag. Den Stadel müssen wir halt baldmöglichst reservieren, denn der ist stark frequentiert :?

Also bitte, es wäre sehr schön, wenn hierzu einige Rückmeldungen kämen, um eine Richtung einschlagen zu können. :?:
Es können selbstverständlich auch gerne andere Vorschläge gemacht werden. ;)

Grüße
Laila
Zuletzt geändert von Laila am Montag 27. Juli 2015, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Elfi

Re: Grillfest 2015

Beitrag von Elfi »

Elfi und ich finden Eure Idee Super,auch wegen der Übernachtung.Ich denke Helmut ist der gleichen
Meinung,er kann im Moment kein Motorrad fahren,denn er hat sich die Achillessehne gerissen beim Motorrad
auf den Hauptständer stellen,aber zur Not kommt er dann mit dem Auto.Beim Weisswurstessen werden wir nicht
dabei sein.
Grüße vom Bodensee
Elfi und ich
Laila

Beitrag von Laila »

Liebe Bodenseeler,
lieben Dank für Eure Rückmeldung.

Ganz liebe Grüße
Laila
Pepe

Beitrag von Pepe »

Hi Laila,

das Grillfest wieder bei der Zenz wäre SUPER......
Dach über´m Kopf bei Regen, Zimmer zum Ausschlafen, selber Grillen, Getränke von der Zenz..... perfekt. Wir wären mit Sicherheit dabei.
Vorraussichtlich das der Termin passt.
Am 01.08. können wir wahrscheinlich nicht, da wir nicht da sind. Dieser Termin steht zwar noch nicht zu 100% fest, aber wir gehen erstmal davon aus.

Liebe Grüße, Jochen und Pepe
Laila

Beitrag von Laila »

Hi Pepe,
danke dir für die Rückmeldung! :D

Grüße
Laila
Karsten

Beitrag von Karsten »

Hallo zusammen,

hiermit melde ich uns hochoffiziell zum Sommerfest an.

Wir werden einen Spiegeleierkuchen ( was immer das auch ist ) mitbringen.

Gruß
Tina & Karsten
Antworten