Nachdem außer Mosel bisher keine anderen Vorschläge bei uns eingegangen sind, haben wir uns an die Arbeit gemacht, was für die Mosel zu organisieren.
Trotz frühzeitigem Planungsbeginn eine FJA an die Mosel zu organisieren gestaltet es sich schwierig eine geeignete Unterkunft für uns zu finden. Die Unterkünfte sind für Mai und Juni 2016 zum größten Teil schon ausgebucht oder haben nicht so viel Kapazitäten frei, wie wir vermutlich benötigen.
Aus diesem Grund, ist es nun notwendig, dass Ihr uns schnellstmöglich mitteilt, wer Interesse hat 2016 an die Mosel mitzufahren um die Zimmer jetzt zeitnah organisieren zu können.
Es bleibt leider keine Zeit, dass erst an der Jahresversammlung abzustimmen, denn dann haben wir gar keine Chance mehr was an der Mosel zu finden.
Ich denke, dass ja jeder für sich jetzt schon wissen müsste „Ja! Ich will mit“ oder NEIN! Ich will nicht mit“. Das bei diesem langen Zeitraum beim ein oder anderen immer was dazwischen kommen kann ist ganz klar, aber vom Grundsatz her, muss man ja eigentlich wissen ob man will oder nicht.
Die Unterkünfte, die wir nun im Auge haben sind der Vorschlag 3 auf der Homepage
(http://www.hotelzurpost-klotten.de). Hier stehen uns 11 DZ plus 2 EZ plus 2 FeWo`s (für 4-5 Personen)zur Verfügung für den 26.05-29.05.2016. An diesem Termin könnte dann auch Joe und Jessi mit, da noch Ferien sind. Außerdem ist da am Donnerstag Feiertag sodass die arbeitenden unter uns nur 1 Tag Urlaub benötigen.
Oder Vorschlag 2 (http://www.moselhotel-sonnenblick.de) von 09.06.-12.06.2016
Eigentlich wollten wir eine Abstimmung zwischen den Vorschlägen 1 und 2 mit 2 verschiedenen Terminen einstellen, aber nachdem wir heute nochmals die aktuellen Verfügbarkeiten der Zimmer für die beiden Vorschläge eingeholt haben, fällt Vorschlag 1 nun schon weg, da wir einfach zu spät dran sind.
Fazit: Wir müssten uns jetzt zeitnah für Vorschlag 2 oder 3 entschließen, und deshalb würde ich Euch bitten, uns in den nächsten Tagen bis spätestens 25.09.2015 (Stammtisch) Rückmeldung zu geben, ob Ihr dabei sein wollt oder nicht.
Eine Bitte auch an diejenigen, die mir bereits gesagt haben, dass sie auf jeden Fall dabei sind, bitte nochmal schriftlich melden, denn ich habe die vielen Zurufe nicht mehr von allem im Kopf!!!
Ihr könnt das hier ins Forum schreiben, oder per Mail eine Info an uns schicken. Bitte gebt darin an, welche Art Zimmer DZ od. EZ benötigt wird, denn die Umfrage macht nur die Tendenz sichtbar was besser ankommt, ohne das man sieht wer da abgestimmt hat.
Falls jemand noch einen anderen Vorschlag hat, bitte jetzt mitteilen!!!!
In diesem Sinn, hoffe ich auf zahlreiche Rückmeldung von Euch
Grüße
Laila