eigentlich wollte ich schon an dem Abend zu den, in meinen und wohl auch in den Augen der meisten Anwesenden, unbegründeten Vorwürfen die von einem kleinen, sehr kleinen Teil gegen den Arbeitskreis erhoben worden sind etwas sagen,
da ich aber zurückgehalten wurde mache ich es halt auf diesem Wege.
Selber bin ich noch nicht so lange dabei und habe mich bisher auch nicht großartig engagiert und eingebracht, deshalb käme ich mir schäbig vor die Leute zu kritisieren die sehr viel ihrer Freizeit opfern um den Club / Stammtisch zu organisieren.
Letztendlich ist im vergangendem Jahr wohl 90 % der Arbeit von Laila und Manne bewältigt worden ( sollte ich mich täuschen lasse ich mich gern eines Besseren belehren ).
Was Tina und ich sehr bedauern, wir sind aber davon überzeugt das wir nicht die einzigen sind,
dass aufgrund einer Minderheit die seit meines Dabeisein nichts aber auch gar nichts für den Club getan haben Laila nicht mehr weitermachen will.
Unserer Meinung nach hat sie, genau wie Manne sehr gute Arbeit geleistet und wir bedauern ihre Entscheidung.
Noch einen Punkt der eigentlich nur zum Lachen ist.
Es ist für uns unbegreiflich das es tatsächlich zu einer Diskussion gekommen ist wegen der 37,- € die unsere Bildergallerie jetzt teurer ist.
Wir fahren alle Großkotzmotorräder aber es gibt Leute die wegen diesem Kleingeld von Manne erwarten das er Stunden seiner Freizeit dafür opfert eine billigere Lösung zu finden, in unseren Augen nur lächerlich.
So jetzt hab ich meinem Unmut Luft gemacht, in diesem jahr werd auch ich mich mehr einbringen.
Gruß
der Schnitzelkönig

Karsten