Abstimmung zur Jahresfeier 2017

Moderatoren: Laila, Manne (Webbi)

Antworten

Umfrage endete am Sonntag 13. November 2016, 23:17

Ja, ich will bei der Zenz in Schemmerhofen feiern
13
87%
Nein, ich möchte nicht bei der Zenz in Schemmerhofen feiern
1
7%
Ich habe einen anderen Vorschlag und gebe den auch hier bekannt.
1
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 15
Laila

Beitrag von Laila »

Hallo zusammen,
nachdem wir einige Nachfragen bekommen haben, die gerne wieder bei der Zenz im alten Bahnhof feiern würden, habe ich nun eine
Abstimmung ins Forum eingestellt. Bitte gebt hier auch zahlreich eure Stimmen ab. Seine Stimme abgeben kann aber nur der, der sich im Forum auch
angemeldet hat.

Zur Info für die, die am letzten Stammtisch nicht da waren.

In der Isel-Stuben Burlafingen, werden wir wohl nicht bleiben, das Essen am letzten Stammtisch war fast eine Katastrophe.
Wir mussten ewig warten, da unser Bestellzettel leider nicht in der Küche gelandet ist. Das Nebenzimmer war noch von einer Nachmittagsveranstaltung
mit anderen Gästen belegt, und gut war das Essen auch nicht....... soviel dazu :x

Die Abstimmung läuft bis zum 14.11.2016

Für diejenigen, die sich nicht im Forum anmelden möchten, und somit hier nicht abstimmen können, besteht auch die Möglichkeit, uns per Mail Ihre Meinung mitzuteilen. Die Abstimmung im Formu ist annoym, wir sehen hier nicht, wer wie abstimmt, das zur Info.

Manne und ich probieren morgen mal die Seestuben in Pfuhl aus, da ist seit Anfang Oktober eine neue Wirtin drauf......
Info folgt:

Fazit: Ich denke mit der Jahresfeier sind wir bei der Zenz bisher gut gefahren, unsere Mitglieder von weiter weg, haben dort auch eine Unterkunft zum schlafen!

Also bitte, gebt Eure Meinung bitte zahlreich ab, damit wir entsprechend handeln können. :?:

Danke Euch

Bis bald
Grüße
Laila
Zuletzt geändert von Laila am Samstag 26. November 2016, 00:47, insgesamt 1-mal geändert.
Elfi

Re: Abstimmung zur Jahresfeier 2017

Beitrag von Elfi »

Hallo,Elfi und ich sind für Schemmerhofen,bitte uns 1 DZ reservieren!
Grüsse Dieter
Franz

Beitrag von Franz »

Servus zusammen,
Anneliese und ich wären auch für Schemmerhofen.Hat unserer Meinung nach bei der Zenz
und im alten Bahnhof ein besonderes Flair. Bitte auch an ein Zimmer für uns denken.
Wenn's so kommt, schon mal ein herzliches Dankeschön im Voraus an die Organisatorin!
An scheena Gruaß
Anneliese+Franz
Jochen

Beitrag von Jochen »

Erstmal Danke für Eure Bemühungen, wir wären auch für die Zens, da hat bisher alles wunderbar geklappt und die Meisten waren auch zufrieden.
Liebe Grüße Petra und Jochen
Franz11erInterstate

Beitrag von Franz11erInterstate »

Hallo Laila ih bin auch für schemerhofen, lasse dich nicht ärgern das ist es nicht wert. Ich hab das gerade auch hinter mir, mit ca . 200 Mitgliedern alle wissen es besser aber zum Hand anlegen kommt keiner. Die werden sich noch wundern .
ugw93

Beitrag von ugw93 »

Hallo zusammen
Angelilka und ich wären auch für Schemmerhofen, hier war bisher immer sehr gut .
heikegläßer

Beitrag von heikegläßer »

Da ich nicht mitreden kann was besser ist,schließ ich mich einfach der Mehrheit an.

Lg heike
Antworten