ich habe es echt satt und habe mich nun entschieden diese Angriffe immer gegen mich und Manne hier im Forum für alle Mitglieder einzustellen.
Mir fehlen hierzu echt die Worte, ich bemühe mich immer es dem großen Teil unserer Gruppe recht zu machen. Wenn eben 2/3 der Leute mit dem Essen nicht zufrieden sind, brauchen wir auch in der Isel-Stuben kein Jahresessen machen. Wie ich schon geschrieben hatte war der letzte Stammtisch vom Essen her eine Katastrophe. Was soll das also???? Ich verstehe es nicht?
Ich habe die Schnauze gestrichen voll, wir haben in unserer Freizeit auch was anderes zu tun als uns über solche Kommentare zu ärgern, Zeit und Geld zu investieren um vorzukosten und mit Wirten Gespräche zu führen um dann so blöd angemacht zu werden.
Es sind immer die gleichen die mosern, immer die, die sich selber so gar nicht einbringen.
Ich weiß, dass ich jetzt gewisse Leute noch mehr verärgere, aber ich sehe es auch nicht ein, das alles immer auf meinen Schultern ausgetragen wird.
Ich hab zwar breite, aber irgendwann ist auch mal Schluß......
So, nun könnt Ihr Euch mal reinziehen, was wir für Rückmeldungen bekommen und das nicht zum ersten Mal, das sind nur die derzeit aktuellen.......

Mir reicht es.........
Gruß
Laila
Mail von Roland:(bitte diese Mail von unten nach oben lesen)
Hallo Laila lasse bitte den unter Ton ihn dieses Forum komme ich nicht rein. Da dein Mann mich gesperrt hat. Deshalb erhebe ich gegen alle Abstimmungen Einspruch. Ihm Zeit alter von E-Mail möchte ich dies über dies haben. Sonst Fecht ich eure Abstimmung an.
Von meinem Huawei-Mobiltelefon gesendet
Hallo Roland,
ich weiß nicht welchen Anhang du meinst?
Ich habe keinen Anhang mitgeschickt, das Mail ist nur Text.
Abzustimmen ist auf der Homepage im Forum oder du schickst uns ein Mail.
Gruß
Laila
-----Ursprüngliche Nachricht-----
From: steinbock-holzwurm@t-online.de
Sent: Monday, October 31, 2016 11:45 PM
To: manfred.harant@kabelmail.de
Subject: Der Anhang lässt sich nicht öffne .Einen schönen Abend Roland
WhatsApp von Susi:
Hab jetzt Grad gelesen dass wegen JahresFeier jetzt wieder abgestimmt werden soll. Du hast mal gesagt wenn am Stammtisch viele da sind und es wird was abgestimmt ist das gültig. Warum gilt das immer nur bei anderen Sachen? Nur weil die Schweizer keine Unterkunft haben? Dann lass doch die Fragerei in Zukunft sein wenn es eh nur verarsche ist
Von meinem iPhone gesendet