Hallo zusammen,
damit wieder alle auf dem gleichen Stand der Dinge sind, folgende Info:
Anwesend waren 20 Personen
Auf dem gestrigen Stammtisch haben wir über folgenden Themen diskutiert:
1. Stammtisch am 25.11.2016 (Lokalität)
2. Jahresfeier im Alten Bahnhof Schemmerhofen
Zu 1: eigentlich vorgesehen war, den Stammtisch am 25.11.2016 in der Seehalle in Pfuhl (Wiedereröffnng) zu machen. Da es aber keine wirkliche Zukunft für uns in der Seehalle gibt und wir dort mit sehr vielen Einschränkungen Seitens der Wirtin zurecht kommen müssten, haben wir gestern beschlossen dort erst gar nicht am 25.11.2016 hinzugehen.
Ich habe heute unsere Reservierung storniert.
Stattdessen werden wir den nächsten Stammtisch in der Gaststätte Goldenes Rad in Unterkirchberg machen. Einige kennen diesen Gasthof schon und haben sehr positiv berichtet. Also wurde gestern besprochen, es dort am 25.11.2016 zu probieren/testen, weil uns die Isel-Stuben für diesen Termin wegen einer geschlossenen Gesellschaft nicht zur Verfügung steht.
Zu 2:Auf mehrfachen Wunsch hatte ich eine erneute Abstimmung zur Jahresfeier eingestellt. Das Ergebnis war eindeutig pro Schemmerhofen.
Es tut mir Leid, für die, denen es bei der Zenz nicht gefällt, aber mein Tun und Handeln entspricht dem, was ich mir von Anfang an vorgenommen habe.
Nämlich es dem größeren Teil unserer Truppe recht zu machen.
Dort haben wir eindeutig die besseren Voraussetzungen, wissen was wir für unser Geld bekommen und Schlafgelegenheiten gibt es auch. Auch gebe ich zu Bedenken, dass wir ja durchaus auch den Stadel mal wieder gebrauchen könnten.
Heute habe ich mich dann gleich an die Terminabsprache gemacht mit folgendem Ergebnis:
Termin Jahresfeier wird der 14.01.2017 sein, der passt bei der Zenz sowie für die Zimmer im Zug um Zug.
Ich hoffe sehr, dass wir mit der Gaststätte Goldenes Rad nun endlich mal ein Lokal auf dauer finden.
Grüße
Laila
Stammtisch Info 11.11.2016
Moderatoren: Laila, Manne (Webbi)