Hallo Ihr Lieben,
am kommenden Samstag, ist unsere Jahresfeier und da sollte ich schon wissen, wer den alles mitfahren will!
Bis jetzt ist die Resonanz noch echt schwach!
Hier nochmal der Link fürs Hotel:
http://www.hotel-floehatal.de/
Hier nochmal das Angebot
Subject: Re: Anfrage - 4 Tages Ausfahrt Ulmer Goldwinger 2018
Hallo Laila,
vielen Dank für Deine Anfrage. Im gewünschten Zeitraum haben wir noch die benötigten Zimmer frei.. Wir können Euch folgendes Angebot unterbreiten:
Unser Pauschalangebot "Motorradtour Erzgebirge", zum Paketpreis von 191,00 € pro Person im DZ , bzw. 221,00 € im Einzelzimmer.
Das Paket beinhaltet: - Begrüßungstrunk
- 3x Übernachtung mit Frühstück
- 3x Halbpension inklusive ( z.B. ital. Abend mit orig. italienischer Steinofenpizza bis zum Abwinken, Grillabend, Haxenessen...)
- eine, von uns begleitete Tour durch unser schönes Erzgebirge (da lernt Ihr auch die schönsten Kurven kennen)
- ein Souvenir unseres Hauses
EIn "rundum sorglos Paket", wo Ihr alles drin habt. Wenn Ihr euch einig seid, daß ihr zu uns kommen möchtet, dann bucht die Zimmer fest. Falls dann mal noch eine Änderung vorgenommen werden muss, werden wir schauen, was wir dann noch machen können. Da bei uns Hauptsaisonzeit ist, kann ich die Zimmer leider nicht lange blocken.
Wir hoffen, daß euch unser Angebot zusagt und wir bald wieder von Euch hören. Bis dahin verbleiben wir...
Mit freundlichen Grüßen aus dem Erzgebirge
Claudia Franke
vom Landhotel Flöhatal
Als Alternative, wenn euch das nicht gefallen sollte habe ich auch noch in CHEB beim Resort Stein angefragt.
Auch da könnten wir vom 14.06-17.06.18 hin, wenn wir in Kürze die Zimmer buchen. Zur Zeit sind noch Zimmer frei.
Ich sollte also an der Jahresfeier wissen, wer mitfährt, damit ich das bis Ende Januar mit den Hotels klären kann.
Auch hierzu anbei das Angebot:
Guten Tag Frau Harant,
besten Dank für die Anfrage,in den Zeit haben wir noch Zimmer frei.
Hier ist unsere Angebot:
Übernachtung mit Halbpension - 3 Nächte Preis – 148,-50 pro Person
- 20 min massage
- 1,5 St.Sauna
- 1St- Whirpool
- Obst im Zimmer
- Bademantel
Ich warte auf Ihre Antwort
Blažena Horáková
Reception
----------------------------------------
Resort Stein