ich möchte kurz eine kleine Zusammenfassung von unserer diesjährigen Jahresfeier am 27.01.2018 bei der Zenz geben, um auch diejenigen, denen es nicht möglich war zur Jahresfeier zu kommen, einen Überblick zu verschaffen, was Gesprächsstoff war....

Vorneweg möchte ich mich bei allen bedanken fürs Kommen. Wir hatten so glaube ich eine der schönsten Feiern seit langem.
Wir hatten nette Gespräche, ruhige Diskussionen und gerechte Abstimmungen, obwohl wir schon einige Themen auf der Liste hatten.
Und...... wir haben wieder tolles Essen von unserer Zenz bekommen.
Themen waren:
1. Rückblick 2017 was alles wir alles unternommen haben in 2017
2. Kassenbericht - Ergebnis = 3027,13 Kassenbestand - wir haben einen kleinen Überschuss von 27,13 erwirtschaftet
3. Planung 2018
3.1.
Saisonauftakt wieder mit Weißwurstfrühstück in Messhofen bei Roggenburg mit kleiner Kaffeetour. Termin je nach Wetter im Mär/April
3.2.
FJA 2018 Erzgebirge 14.-17.06.2018
3.3.
Wir haben beschlossen, dieses Jahr kein Sommerfest zu machen, wegen unserer Jubiläumsausfahrt im September
3.4.
Wir haben beschlossen anlässlich unseres 25ig Jährigen Jubiläums, einheitlich Poloshirts anfertigen zu lassen. Hier hat man sich auf die Farbe "SCHWARZ" geeinigt. Ich werde mich in den nächsten Wochen darum kümmern. Wir haben uns darauf geeinigt, dass ich alle Größen besorge und wir dann die Möglichkeit zur Anprobe haben, damit jeder die für sich richtige Größe findet. Die Shirts werden bedruckt, nicht bestickt! Finanziert durch unsere Kasse!
3.5.
Jubiläumsfahrt am 08./09.09.2018 in den Schwarzwald mit einer Übernachtung und abendlichem Buffet mit Musik. wie von mir vorgeschlagen in den Gasthof Ochsen ins Vöhrenbach. Der Termin ist fest. Falls das Wetter nicht mitspielt um mit den Wings zu fahren, werden wir mit den Autos fahren. Das ganze finanzieren wir aus unserer Kasse!
3.6.
Abstimmung über Mitgliedschaft von Ingo und Christine, falls sie das möchten. Ich wollte mich vorher absichern, falls an mich die Frage gerichtet wird, damit ich die beiden nicht bis zur nächsten Jahresfeier vertrösten muss. Die beiden haben ihr Test Jahr ja schon hinter sich, da sie letztes Jahr bei fast allen Aktivitäten dabei waren. Die Abstimmung war einstimmig für "JA"
3.7.
Ebenfalls einstimmig haben wir beschlossen, Franky und Rosi mit auf die Jubiläumsfahrt einzuladen, da die beiden seit so vielen Jahren dabei sind und leider aufgrund des Markenwechsels nicht länger aktive Mitglieder bei den UGW´s sein möchten. Sehr schade!!!!
Ebenfalls mitteilen möchte ich auch, dass wir seit Dezember 2017 wieder die 10% Sponsoring in unsere Kasse bekommen. Der Wirt vom Gasthaus Rad war so nett, uns wieder mit den 10% des Stammtisch Umsatzes zu sponsern. - Tolle Sache, danke Wolfgang!
Auch noch mitteilen möchte ich, dass unser Stammtisch am 09.02.2018 entfällt, da unser Wirt 2 Wochen Betriebsruhe macht. Da es der Freitag nach Weiberfasching ist, haben wir entschieden kein Ausweichlokal zu suchen.
So----- jetzt bin ich glaube ich fertig! Ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe, falls ja, bitte Bescheid geben, dann mache ich eine Ergänzung.
Bis bald
ganz herzliche Grüße
Laila