wie an der Jahresfeier besprochen,wollen wir dieses Jahr wieder ein kleines gemütlichen Grillfest mit Lagerfeuer in Scharenstetten bei Heike und Jürgen machen. Die Steaks (Schweine u. Pute), die Roten, Semmeln sowie die Getränke besorge ich kurzfristig am Freitag, wenn wir sehen ob das Wetter mitspielt.
Der Plan ist, dass wir uns so ca. 13.00 Uhr in Scharenstetten treffen und ca. gegen 14.00 eine kleine Ausfahrt(ca.1-11/2 Std.) zum Kaffee trinken machen. Wohin müssen wir noch checken. Danach gemütlicher Teil..........Lagerfeuer, Musik, Steak oder Rote...... ganz einfach und ohne großen Firlefanz (Aufwand).
Wir werden nur Bierbänke haben, wer also einen bequemeren Stuhl braucht bitte mitbringen oder auch eine Decke oder ähnliches.
Auch werden wir nur Pappteller besorgen, wer daraus nicht essen mag, bitte Teller/Besteck selber mitbringen.
Wer einen Salat mitbringen möchte, bitte vorher mit mir Absprechen, denn wir wollen nicht wieder soviel wie letzes Jahr haben und wegschmeissen müssen. Lieber nur 3 Salate die dann auch gegessen werden!
Ich bitte um Anmeldung bis spätestens 25.07.2019
Jetzt hoffen wir mal, dass des besser klappt mit dem Wetter.... wie mit den Weißwürsten!!!

Ach ja, Manne und ich nehmen unser kleines Zelt zum übernachten mit....

Gruß
Laila