nachdem wir einige Nachfragen bekommen haben, die gerne wieder bei der Zenz im alten Bahnhof feiern würden, habe ich nun eine
Abstimmung ins Forum eingestellt. Bitte gebt hier auch zahlreich eure Stimmen ab. Seine Stimme abgeben kann aber nur der, der sich im Forum auch
angemeldet hat.
Zur Info für die, die am letzten Stammtisch nicht da waren.
In der Isel-Stuben Burlafingen, werden wir wohl nicht bleiben, das Essen am letzten Stammtisch war fast eine Katastrophe.
Wir mussten ewig warten, da unser Bestellzettel leider nicht in der Küche gelandet ist. Das Nebenzimmer war noch von einer Nachmittagsveranstaltung
mit anderen Gästen belegt, und gut war das Essen auch nicht....... soviel dazu

Die Abstimmung läuft bis zum 14.11.2016
Für diejenigen, die sich nicht im Forum anmelden möchten, und somit hier nicht abstimmen können, besteht auch die Möglichkeit, uns per Mail Ihre Meinung mitzuteilen. Die Abstimmung im Formu ist annoym, wir sehen hier nicht, wer wie abstimmt, das zur Info.
Manne und ich probieren morgen mal die Seestuben in Pfuhl aus, da ist seit Anfang Oktober eine neue Wirtin drauf......
Info folgt:
Fazit: Ich denke mit der Jahresfeier sind wir bei der Zenz bisher gut gefahren, unsere Mitglieder von weiter weg, haben dort auch eine Unterkunft zum schlafen!
Also bitte, gebt Eure Meinung bitte zahlreich ab, damit wir entsprechend handeln können.

Danke Euch
Bis bald
Grüße
Laila