leider ist am 31.10. nun die Saison 2020 für uns wie auch für einige andere schon wieder vorbei! Die war dieses Jahr irgendwie viel zu kurz! Dieses Corona Virus hat auf die ein oder andere Weise unser aller Pläne durcheinandergebracht. Bei dem einen mehr und beim anderen weniger, aber sehr bedauerlich ist halt auch, so finde ich, dass man sich nicht mehr so sehen und treffen kann wie gewohnt. Was zu organisieren für mehrere Personen ist oft kompliziert. Spaß macht das alles nicht wirklich. Aus diesem Grund gab es auch dieses Jahr kein Sommerfest und die Verschiebung unserer Jahresfeier ins nächste Frühjahr oder Sommer, wenn man wieder raussitzen kann…. JA! … all das ist Mist aber lässt sich nicht ändern. Wir müssen halt irgendwie das Beste daraus machen….Diese Entscheidung haben wir auch auf mehrfachen Wunsch einzelner, die uns angesprochen haben getroffen. Wir hoffen sehr, dass es nächstes Jahr besser laufen wird als in der vergangenen Saison. Aber wissen tut das derzeit niemand. Auch eine Frühjahrsausfahrt zu planen für 2021 fällt uns ehrlich gesagt zum jetzigen Zeitpunkt schwer. Falls sich jemand Gedanken gemacht hat und einen Vorschlag hätte, würden wir uns freuen, wenn ihr uns diesbezüglich ansprechen würdet. Auch kommt bei uns dazu, dass wir dieses Jahr gesundheitlich beide etwas angeschlagen waren und Manne deshalb auch lange nicht Motorrad fahren konnte.
Na, wie auch immer……das Jahr 2020 ist gelaufen und wir werden es wohl auf uns zukommen lassen müssen, was uns das nächste Jahr Schönes bringt.
Wollte mich nur mal wieder so an euch wenden, da wir ja z.Z. keine Stammtische haben und so auch nicht miteinander labern können. Da dachte ich…. Ich teile meine Gedanken jetzt einfach mal so in der Gruppe und den Text habe ich auch auf die Homepage gesetzt.
In diesem Sinne……bleibt alle Gesund, das ist derzeit das Wichtigste!
Grüße
Laila und Manne