leider wurde uns auf dem letzten Stammtisch mitgeteilt, dass der Wirt dort zum 31.03.2015 aufhört.
Das stellt uns wieder vor das Problem ein neues Stammtischlokal zu finden. Es tut mir Leid, dass wir nun schon wieder umziehen müssen!

Aus diesem Grund, haben wir den Vorschlag von Harry nochmals aufgegriffen und haben uns das "GUT HOLZ" in Offenhausen angeschaut.
Wir haben dort auch gegessen und mit dem Wirt gesprochen. An unseren Stammtisch Freitagen hätte er das Nebenzimmer noch frei und würde sich freuen uns dort begrüßen zu können. Das Essen war sehr gut, das Nebenzimmer ist groß genug für uns und Parkmöglichkeiten sind ebenfalls ausreichend vorhanden.
Mein Vorschlag wäre nun, dass wir dort gar keinen Probestammtisch veranstalten, da wir ja so oder so keine andere Alternative im Moment haben. Ob die Seestuben im April weiter geöffnet ist steht noch in den Sternen, denn dort muss erstmal ein neuer Wirt gefunden werden! Die Ausschreibung läuft zwar, aber ob da dann auch gleich ab April einer gefunden wird......?
Deshalb denke ich, wir sollten wir ab April die Stammtische direkt ins "Gut Holz" verlegen.
Es wäre schön, wenn sich hier einige Stimmen zu Wort melden, damit wir eine ungefähre Richtung einschlagen können....
Dem Wirt vom Gut Holz muss ja dann auch rechtzeitig Bescheid gegeben werden, dass wir anrücken!!!
Also Eure Meinung zählt

Wer sich nicht im Forum angemeldet hat, kann uns auch gerne per Mail seine Meinung mitteilen.
An der Umfrage teilnehmen kann nur, wer sich angemeldet hat für dieses Forum.
Grüße Laila